Proxmox Weiterleitung von WAN auf LAN?

Guten Tag,
mit Begeisterung schaue ich die Tutorials Videos auf YouTube. Verzeiht mir bitte meine Anfängerfragen aber ich bin mit meinen zarten 45 nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit.-)
Mit meinen Rasi habe ich das die Reihe der Tutorials von Dennis mitgemacht und es hat alles einwandfrei funktioniert. Nun gin aber kürzlich mein Raspi kaputt, daher habe ich mir für wenig Geld einen VServer bei 1Blu zum weiter experimentieren geholt. Ich habe mittlerweile auch Proxmox installiert und Docker sowie Portainer auf dem VServerv installiert. Auf Portainer habe ich einen Webserver von Nginx und den Reverse Proxy Manager von Nginx (NPM) installiert.

Ich habe dann durch die Hilfe von vielen anderen Tutorials in Proxmox ein vmbr0 und vmbr1 eingerichtet. Im vmbr1 sind meine Container im IP Range 192.168.222.xxx.
Über ipv64.net habe ich eine Weiterleitung (Sub-Domain) auf meine Server IP eingerichtet. Per Ping auf die Weiterleitung sehe ich auch meine IP Adresse. Allerdings kann ich die entsprechend eingerichtete Sub-Domain (Dienst) nicht erreichen. Beim NPM wird alles erfolgreich angelegt und auch mit Let´s Encrypt Zertifikaten versehen. Wenn ich dann die Subdomain allerdings aufrufe erhalte ich nur die Fehlermeldung das die Webseite nicht erreichbar wäre. Ich vermute, mit meinen Laienwissen, das ich irgendwas falsch in Proxmox eingestellt habe, oder nicht entsprechend weiterleite. Denn ich vermute das ich den Port 80 und 443 noch weiterleiten muss. Auf anderen Internet-Seiten bin ich dann auf Folgende Einträge gestoßen:
-A PREROUTING -i vmbr0 -p tcp -m tcp --dport 80 -j DNAT --to-destination 192.168.222.112:80
-A PREROUTING -i vmbr0 -p tcp -m tcp --dport 443 -j DNAT --to-destination 192.168.222.112:443
Leider ist hier mein Verständnis noch nicht so ausgeprägt, aber nach dem ich das in die IPTables unter rules.v4 eingetragen habe, funktionierte NPM und die Zertifikate, aber nicht der Zugang vom Internet auf meinen Container. Ich hoffe jetzt schlagen hier die Experten nicht die Hände über den Kopf und verzeihen mir meine Fragen. Bin gerne Bereit zu lernen und über jede Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Sascha

Hier wird das Forwarding mit nur einer Hetzner IP erklärt, auch das NATting.