2FA konfig "verloren"

Ich hab die 2FA konfig in meines PM nicht ordentlich abgespeichert, aufjeden Fall komme ich nicht mehr in meinen Account.
Gibts eine Möglichkeit mit einem Einmal PW in meinen Account zu kommen, oder habe ich pech und muss einen neuen Account erstellen?

lg

Wie wäre es denn mit dem Bereich: „Forgotten password“ und der „Request Passwort“ Schaltfläche auf IPv64.net // Account???

mein Password habe ich nicht verloren. Ich Penner hab die 2FA nicht in KeepassXC gespeichert. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte.

D.h. Ich bekomme kein OTP somit auch kein Zugang mehr zu meinem Account.
Die Frage ist obs dafür eine Lösung gibt oder ob ich einen neuen Account erstellen muss, weil keine Lösung existiert.

Das mit dem 2FA hatte ich auch so verstanden. Ich gehe mal davon aus, dass mit Anforderung eines neuen Passwortes auch 2FA zurückgesetzt werden wird. Alles andere ergäbe ja keinen Sinn.

Nein leider nicht, reseted nur das PW. Es gibt einen Button der heißt „Google OTP senden“ aber keine Ahnung welche Funktion dahinter steckt. Ich hoffte man bekommt ein einmal OTP per Email gesendet aber leider nicht.

hab mir einen neuen Account erstellt.