Abo läuft aus - was passiert dann?

Moin zusammen,

man kann ja aktuell nicht sehen, wenn das abgeschlossene Abo (zb „Supporter“) endet.
Mich würde daher mal interessieren, was passiert, wenn ich mein Abo nicht rechtzeitig „verlängere“. Mir ist bewusst, dass ich das auch jetzt schon machen kann und die Zeit entsprechend angehängt wird. Aber mal für den Fall ich verpeile das komplett. Wie läuft das dann ab?

Werden meine Domains die über den Kostenlosen Dienst hinaus reichen, einfach gelöscht?

Oder werden sie nur deaktiviert, vom Nameserver gelöscht aber die Konfiguration in meinem Account bleibt erhalten, sodass alles normal weiter läuft, wenn ich mein Abo wieder verlängere?

Würde mich freuen, wenn man mir das kurz erläutern könnte :slight_smile:

Vielen Dank und schöne Grüße

Hi,
das habe ich mich auch gefragt, zumal bei mir „Gültig bis: unlimited“ steht

RICHTIG Das steht bei mir auch … :sweat_smile:
Wenn das tatsächlich so ist, tausend Dank an Dennis aber so recht kann ich es mir noch nicht vorstellen :innocent:

Ich hab das Problem gelöst. Ihr solltet nun wieder angezeigt bekommen bis wann euer Account gültig ist.

Wenn das ABO ausläuft erhaltet ihr VORHER 30 Tage, 7 TAGE, 0 Tage eine Mail mit der Info.

Deaktiviert (nicht gelöscht) wird alles NACH 7 tagen nach ablauf.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank, wird jetzt richtig angezeigt

Nur durch eure Hilfe kanns besser werden. Ich seh leider auch nicht immer alles.

DANKE EUCH !

1 „Gefällt mir“

Manchmal stelle ich mich ein wenig blöd an: WIE und WO verlängere ich meinen Supporter-Abo?

Hab auf „Jetzt Supporter werden“ geklickt, aber da sehe ich auch nix.

Ist wohl so banal, dass ich es einfach nicht sehe :frowning:

Einfach Supporter buchen und automatisch wird es verlängert.

Hab es hingekriegt.

Danke
walter