Aktuallisieren der öffentlichen IP sämtlicher .IPv64 Domains mit der Fritzbox 7590AX

Hallo, nur ganz kurz!
Wie muss eine Update URL konfiguriert sein, um die dynamische öffentliche IP meine Fritzbox 7590AX, für mein 6 .ipv64 Domains (Website Zugriffe) aktuell zu halten!
Könnt Ihr mir hierfür bitte mal eine Beispielkonfiguration mehrerer .ipv64 Domains in einer einzigen Update URL zeigen.

Viele Grüße
Steffen

Ich würde 5 der Domains auf die eine, die du aktuell hällst, zeigen lassen.
Das erspart dir auch evt Fehlersituationen.

Grüße
Frank

Gute Idee danke!
Habe schon für jede Domain ein Zertifikat erstellt und bin faul.
Könnte man nicht alle Domains auf einmal mit einem URL Updatestring updaten!
Weißt Du wie das funktioniert?

domain|host|hostname - Specifies which domain should be updated (Mandatory field)
(Separate multidomain update with , )

Versuchs mal damit.

Ich nutze OPNSense und habe einfach mehrere eingerichtet.

Grüße
Frank

Super, sorry übersehen.
Vielen Dank!

Das Multidomainupdate geht aber nur mit einem Post Request, wenn ich das in der Anleitung richtig sehe, oder?

Ich hab mir auf der OPNSense ein Script gebaut, das alle 15min läuft, die aktuellen WAN-IP ausliest und mit den IP’s vom letzten Lauf vergleicht.
Sind sind noch gleich, legt es sich wieder schlafen, haben die sich geändert, schickt der eben ein CRUL-Kommando los und ob ich da nun 1 oder 10 Domains mit dem Updatete, ist nur eine Frage der eingetragenden CURL-Kommanods.
Das ganze für IPv4 und IPv6

Das ist auch eine gute Idee.
Ich habe mir ein ausfuehrbares script erstellt und lasse über einen cronjob regelmaeßig taeglich um 3 Uhr die oeffentliche IP aktuallisieren!
Das funktioniert super!
DDNS aktuallisieren ueber Fritzbox 7590AX funktioniert bei mir nicht.

Viele Gruesse
Steffen