CDN hängt beim Zertifikat

Hallo! Ich habe versucht unter CDN ein Zertifikat zu bekommen. Zeitdem rödelt er beim Status und unter Reverse Proxy steht „Signing cert…“. Das macht er jetzt seit zwei Tagen :wink: .

Nun wollte ich mich mit meiner normalen Adresse - also die ich auch für ipv64 nutze und damit ihr wisst welcher Account betroffen ist - hier anmelden. …und kriege keine Registrierungsmail weil ich bei web.de bin. Clever wie ich bin habe ich mich über Discord angemeldet (aber andere email Adresse) - um dann festzustellen das ich keine PN schicken kann weil mein Level noch zu klein ist :upside_down_face: . Ich möchte meine DynDNS-Adresse ungern hier posten. Könntet ihr mich bitte für eine PN freischalten? Danke!

Ps: Die Welt ist so grausam. Und immer zu mir :roll_eyes:

@Dennis_Admin schau mal bitte. Idee @yege_73023 frag vielleicht auch mal auf Discord

Danke für deine Antwort. Das Problem ist das ich „Vertrauensstufe neuer Benutzer“ bin und damit keine PN schicken darf. Alles Ok, verständlich. Ich hatte schon auf Dennis seinem Profil geschaut aber halt keine Möglichkeit gesehen wo ich ihm die Daten zu meinem Account hinschicken kann. Wenn ich nichts übersehen habe. Das zweite ist das ich meine DynDNS Adresse ungern im Forum oder Discord posten möchte.

Es ist Wochenende und Montag wird sich wohl jemand drum kümmern. Vielleicht ist dann auch die Anmeldung über web.de möglich und dann kann man vom Adminseite meine email Adresse zuordnen.

mit freundlichen Grüßen

Hallo @yege_73023 überprüfe dein CDN doch jetzt nochmal. @Dennis_Admin hat offenbar etwas am CDN gemacht und auch die Problem mit QUAD9 und Spamhaus (DNS, eMall web.de, GMX) scheinen gelöst zu sein.

@The_eagle Die Anmeldung über web.de hat funktioniert. Ich bin der obige yege_73023. Allerdings rödelt er bei der Zertifikatserstellung immer noch vor sich hin :thinking: . Wie ich oben schon schrieb möchte ich meine Seite ungern hier veröffentlichen. Aber beide email Adressen zum anmelden sind identisch. Vielleicht können die Admins darüber… PNs kann ich leider nicht verschicken da ich ja „Vertrauensstufe neuer Benutzer“ bin.

mit freundlichen Grüßen

Bin auch nur normaler User hier. CDN macht allerdings schon seit einigen Tagen wieder Probleme. Dienstag ging der Portmapper, Sonntag, Montag und heute wieder nicht wirklich. Hat auch nichts mit neu Einrichten oder nur neuen Zertifikaten zu tun. Meine Config ist seit vielen Wochen unverändert.

Hängt leider immer noch. Nur ein drehender Kreisel…:woozy_face: