CDN lässt sich nicht deaktivieren oder löschen

Also ich habe gerade bei mir geschaut, seit heute morgen komme ich nicht mehr drauf (letzter Versuch 08:00 Uhr)… gestern hat noch alles funktioniert.

Du kommst auf das CDN und deine Server nicht drauf oder auf die Webseite?

Beim CDN hilft manchmal einfach ein Move auf einen anderen Server. Try it

Hey, super! Ja ich bin nicht mehr auf mein Server gekommen. Nach einem move auf einen anderen Server läuft es wieder! Danke dir

@Dennis_Admin:

Bei mir lässt sich der CDN auf der Domain nbrtv.ipv64.net nicht deaktivieren.
Beim Status dreht sich der Kreis und bei Reverse Proxy steht Disabling …

Du kannst es auch gerne komplett löschen, dann lege ich es für den nächsten Monat wieder neu an.

Gruß
Michael

Hallo,
Ist der Fehler bei CDN wieder aktiv?
Ich hatte gestern CDN für eine DynDns aktiviert und heute Früh wieder gelöscht, weil eine andere DynDns testen wollte. Löschen ging erst nach mehreren Anläufen und bislang nach mehren Stunden Wartezeit kann ich immer noch keine neue CDN anlegen.

Hat jemand eine Idee?
Grüße
Michael

Gerade getestet und kontrolliert. Es geht!

Danke für die Hilfe, leider kann ich CDN nicht für eine DynDns aktivieren.
So schaut die Site von CDN bei mir aus.
Sollte dort nicht ein Auswahlfeld für die Domain sein?

@Michael-Ringstrasse Die Möglichkeit findest du direkt auf der rechten Seite:

Danke, jetzt weiß ich, dass ich auf richtigen Seite bin.

Leider kann ich aktuell nur mit einem iPad auf die Seite zugreifen. Dort fehlt mir der komplette rechte Teil des Fensters. Der Teil war vor ein paar Tagen noch sichtbar.
Ich habe 3 Browser (Brave, Chrome, Safari) ausprobiert und alle zeigen nur das, was oben im Printscreen sichtbar ist.

Kann es eine Einstellung auf der Website sein?

Auf der Übersichtsseite rechts oben auf „Account“ und dann „Toggle Menü“ - dann erscheinen die Punkte wieder (auf dem Handy sind sie dann darunter)

Perfekt, vielen Dank

Müsste das Thema auch nochmal aufgreifen.
Wollte nur mal „testen“ und „spielen“.
Leider kann ich die Einträge nicht löschen da es nur am laden ist und nicht „fertig“ wird.

Danke vorab.

Das ist komisch, denn gerade noch ausprobiert. Hier geht es.
Handelt es sich um eine private domain oder eine ipv64 domain ?

Sonst schick mir mal den Namen und ich resette das via hand.

Hmm :thinking:
Ich habe die Seite jetzt noch einmal aktualisiert gehabt und auf einmal waren die Button „da“.
Versteh ich jetzt nicht so ganz, angelegt habe ich das früh und auch mehrfach aktualisiert / länger gewartet aber nichts passiert.. jetzt auf einmal ging es.

Tut mir leid, aber hat sich damit nun doch erledigt.

PS: Handelte sich um ipv64 domain

Ich wuerde gerne CDN wieder deaktivieren da es nicht funktioniert. Ich brauche HILFE da es weder verwendet noch deaktiviert werden kann.

Moin,
gleiches Problem habe ich auch bei mir.

Ich muss eure domains händisch löschen. Schickt mir ne msg mit eurem domain namen

ADR
Hier ähnliches Problem, wollte CDN versuchen (kenne mich aber noch nicht so sehr damit aus), aber es lädt seit gestern in Dauerschleife und hängt bei signing cert. So kann ich natürlich nicht aktivieren, aber auch nicht deaktivieren oder löschen.

Brauch ne MSG mit den domainnamen die da hängen geblieben sind.