CDN lässt sich nicht deaktivieren oder löschen

Hallo zusammen,

kann es sein, dass sich dieser Dienst aufgegangen hat?
Ich habe seit über 24h diese Meldung

Ich wollte es doch nur mal testen und jetzt werde ich es nicht wieder los.
In der Domain Übersicht steht auch „CDN Active“

Hat jemand eine Idee?

Hat niemand anderes das Problem, dass CDN sich weder deaktivieren noch löschen lässt?

Auch die anderen Threads gelesen, dass er schon seit 3 Tagen mit DDos zu kämpfen hat? Insofern würde ich aktuell mit Einschränkungen rechnen was das angeht.

Bei mir auch …es geht nichts mehr…stunden lang keine verbindung zu VPN64.NET

Geht mir genauso. Ich vermute mal, warten wird hier helfen.

Problem gelöst nachdem der DDoS nun vorbei ist? Sonst greife ich händisch ein

Nein leider noch nicht gelöst.

Es wird als gelöscht protokolliert, gelöscht wird er aber leider nicht.

Hallo zusammen,
gleichen Problem besteht bei meiner CDN Domain auch seit dem Wochenende.

Ich will meinen Portmapper zwar nicht deaktivieren, aber mir ist aufgefallen, dass sich das Status-Symbol nicht ändert. Es bleibt immer bei einem drehenden Kreis, egal wie lange man wartet.

Insofern denke ich das aktuell der Status des CDN nicht abfragbar ist und sich daher auch der Status von Portmapper und Reverse Proxy nicht ändert, obgleich beides vielleicht längst deaktiviert ist.

@Dennis_Admin Soweit ich das einschätzen kann funktioniert Dein DynDNS wieder wie es soll. Was geblieben ist, ist leider ein Problem mit CDN. Ich hatte kurz vor dem Beginn des DDoS-Angriffs CDN mit Portmapper, aber ohne Reverse Proxy eingerichtet. Diese Weiterleitung funktioniert derzeit nicht.

Daher wollte ich versuchsweise nun für eine zweite Domain (*64.net statt *64.de) CDN mit Portmapper anlegen. Geht leider nicht. Statt der Schaltfläche „CDN Options“ sehe ich an der Stelle seit 10 Minuten nur einen sich drehenden Kreis. Siehe folgendes Bildschrimfotos:

Somit scheint es derzeit auch nicht möglich zu sein neue CDN’s zu konfigurieren.

Dass man vorhandene CDN’s nicht löschen kann wurde hier von anderen Usern bereits berichtet.

Kümmere mich heute abend um das Problem

2 „Gefällt mir“

Hallo klaus,
gleiche Fehlermeldung das CDN ist in einer Dauerschleife am suchen.Geduld ist angesagt

Ich hab da mal was gemacht. Prüft doch bitte alle mal.

Ja, bei mir ist das jetzt so wie es sein soll.
Ohne, dass ich jetzt etwas tun mußte ist CDN nun gelöscht. Und NSlookup zeigt wieder auf die richtige IP.

Altes CDN war gelöscht das passt, aber ein neues lässt sich leider nicht anlegen.
Hängt in dem Status seit 30 Minuten

@Dennis_Admin Lustig. bei mir ist es genau umgekehrt wie bei @TBSD0407. Kann das heute Vormittag angelegte CDN für die *64.net-Domain nicht löschen.

Unter Status nur der drehende Kreis, seitdem ich „Delete CDN“ angeklickt hatte.

Das vor dem Beginn des DDoS-Angriffs angelegte CDN mit Portmapper funktioniert nun aber wieder. Dafür schon mal vielen Dank

@Dennis_Admin: Sehr schön, CDN geht wieder und ich konnte meine „Leichen“ beseitigen.

Morjen Dennis,
Danke für das"Gemachte"!!!
Beste Grüsse und ein schönes Wochenende
SP folgt

Hallo,

ich habe heute um 13:50 Uhr versucht CDN anzulegen, habe aber wie von anderen Usern beschrieben seither (also seit rund 50 Minuten) den drehenden Kreis und die Schaltfläche „CDN options“ wird nicht angezeigt.

Viele Grüße
Jürgen

Jetzt sollte das CDN wieder normal funktionieren