CDN Proxy stellt immer wieder von only ipv4 Proxy auf all Proxy

Hallo zusammen,

ich habe gestern oder so diese Funktion entdeckt, sie hat super funktioniert, bis gestern irgendwann VPN nicht mehr aufgebaut wurde, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass diese über ipv4 aufbauen wollte, was bei mir nicht geht (DS-lite), in die Einstellungen geschaut, fully activated… deaktiviert, neu nur ipv4, hat wieder funktioniert, eben wieder, wundere mich warum auf dem Handy meiner Frau Kalender nicht mehr aktualisieren obwohl sie ja sogar daheim ist, bis ich nach viel versuchen hin und her gemerkt habe, dass genau das wieder der Fall ist, von nur ipv4-proxy auf komplett Proxy…

wollte wieder deaktivieren, hat funktioniert, nach dem aktivieren auf ipv4 rödelt der jetzt Minutenlang und nichts passiert, kann den Prozess nicht mehr aufhalten, bin quasi machtlos und kann dem Kreis nur zuschauen, aber nichts mehr passiert… hat jemand eine Ahnung??

ich brauche dringend die ipv4-proxy, weil jemand der drauf soll nur eine ipv4-adresse hat, was mega bescheiden ist, ansonsten hätte der dyndns völlig gereicht, der vorher ja einwandfrei immer funktioniert hat…

mittlerweile steht im Menü „set dns records“ oben links Certificate issue und jetzt wieder fully activated, rödelt, kann nichts machen

und heute wieder… es wird nach ipv4-aufgelöst, kann keine Verbindung aufbauen

der ipv4-only-proxy ist total instabil und mittlerweile gehts gar nicht mehr, sobald die ipv4-adresse vom cdn-server genutzt wird ist keine Verbindung mehr möglich, portmapping hab ich auch nochmal neu gesetzt…

hat wirklich niemand eine Idee wieso?!