leider bekomme ich aktuell das CDN nicht zum Laufen.
Sobald ich für eine Domain ein SSL-Zertifikat für das Frontend ausstellen lasse, bekomme ich von meinem Browser (Google Chrome auf IOS 26.1) die Meldung, dass das Zertifikat nicht zum Namen passt. Es wurde ausgestellt für die Domain „florian.ipv64.net“ und dies passiert bei jeder CDN-Domain in meinem Account. Was mache ich hier falsch?
Wahrscheinlich weil du heute zu oft das CDN aktivierst und deaktivierst hast, bzw. zwischen den jeweiligen CDN-Server hin und her gesprungen bist, Plus wahrscheinlich das aktivieren und deaktivieren des Revers-Proxy im CDN. Das führt dazu das jeweils immer ein Certificate von LetsEntcrypt angefragt wird. Wenn die Anfrage zu oft in zu kurzer Zeit gestellt wird, wird kein neues Zertifikat ausgestellt für glaub 56 Stunden.
Das führt im CDN dazu, dass dir dann ein “Random” Zertifikat zugeteilt wird. Hatte den Effekt auch schon.
Jetzt heißt es Geduld bewahren, abwarten und Tee trinken. Lass am besten das CDN mit Revers-Proxy aktiviert.
Der Revers-Proxy des CDN fragt in gewissen Abständen das Zertifikat immer wieder an. Sprich nach 1-2 Tagen sollte sich das Problem von selbst erledigen.
Ist zumindest meine Erfahrung bisher gewesen.
Hierbei handelt es sich um eine Abhängigkeit vom LetsEntcrypt-Service.