CloudRouter keinen Zugriff läd in Dauerschleife
Du musst den (vermeintlichen) Fehler schon genauer beschreiben. Ich kann mich mit meinem Smartphone ohne Probleme mit dem CR verbinden.
Cloudrouter (TapoCam)
läd alle Einträge in Dauerschleife.ich habe keinen Zugriff einzelne Verbindungen zu löschen oder hinzuzufügen.
Bei mir tatsächlich auch so. Ich wollte einen neuen Router hinzufügen und ein neuen Peer bei einem schon vorhandenen Router. Jetzt dreht sich die ganze Zeit bei beiden die Sanduhr und die Seite aktualisiert sich ständig.. man muss also auch schnell klicken damit man überhaupt erst in die Optionen kommt (evtl. kann man hier was nachbessern).
Hallo BK,
seit ca.9h drehen sich die Sanduhren bei mir.Die Routing Tabelle ist mit Gateway/System
AN.Neuer Eintrag nicht möglich dreht die Sanduhr.
Ich habe versucht den neuen Peer zu löschen und den neuen Router zu löschen.. keine Chance. Passiert nichts.. Die Seite https://ipv64.net bzw. http://ipv64.net/cloud-router ist für mich auch gerade nicht mehr aufrufbar..
Sind die Sanduhren dauerhaft am Start? Routing Tabelle irgendwelche Einträge?
Auf die Seite komme ich seltsamerweise nur noch über mobiles Netz am Handy. Die beiden Gateways hatte ich schon gelöscht aber es passiert nichts und sieht so aus..
Guten Abend,
ich versuche seit einigen Tagen Portmappings hinzuzufügen, was leider jedesmal in einem „Endlosen Spinner / Ladekreis“ endet. Können wir als Benutzer das irgendwie unterbinden / beeinflussen?
Bräuchte die Portmappings relativ dringend. Wäre schön, wenn es hierfür eine Lösung gäbe.
Mit freundlichen Grüßen
crocodile2024
Das muss auf jeden Fall ein Bug sein.. vor ein paar Tagen konnte ich noch neue Gateways erstellen und die gingen innerhalb von wenigen Sekunden online. Ich habe dazu mal eine Support Mail an Dennis geschrieben.
Morjen BK,
bin gespannt auf das Ergebnis nach dem Kontakt mit Dennis.
Beste Grüße
Nachtrag läuft seit ca.5min wieder vervollständige die Routing Tabelle und dann abwarten was passiert.
Beste Grüsse
Moin!
Bei mir sieht es auch wieder gut aus!
Das seltsame an der Sache ist, dass ich gestern den ganzen Tag maximal nur 25 Mbit/s bei speed.cloudflare.com hatte über den Cloud Router. Heute morgen sind es nun ca. um die 60 Mbit/s. Ich hatte so gegen 20:00 Uhr auf den Supporter Account aufstocken lassen.
Morjen,
freut mich das Du wieder mit im Boot bist. Ich denke,da ist für alle “Aufgehängten”um 24 Uhr einmalig wird die Glocke angestoßen.Ist billiger wie für jeden die Glocke schlagen zum Zeitpunkt der Meldung.Limit ab.Zeitpunkt der Meldung sind 25 Glocken und dann geht nicht`s mehr bis 24Uhr.
Gute Zeit und beste Grüsse
Ich denke, die Aufstockung zum Supporter braucht seine Zeit bis alle wissen wo ihr Arbeitsplatz ist.
Neustart Handy, Tablet &PC hilft nach Speedtest.
Beste Grüsse und einen guten Start in die Woche
Zusatz :60 Mbit/s (+Burst) ist in i.O. Supporter sind bei Nutzung CloudRouter mit 50 Mbit/s (+Burst) unterwegs.
Grüsse