CND Status hängt

Hallo,
Nachdem mein Wireguard-Tunnel nicht mehr funktionierte und ich keinen Zugriff mehr darauf hatte, wollte ich kurz das CND auf IPV64 zurücksetzen und auch den Server wechseln.

Leider hängt der CND-Dienst nun. Kann mir hier jemand helfen?

Schon einmal Danke im Vorraus & guten Rutsch

Habe ähnliche Probleme, es sieht so aus als wenn einer der ipv64 Server down ist (dummerweise der auf dem ich hänge). Vermutlich gehts wieder wenn der Server wieder da ist. Ich hatte den Proxy angemacht und jetzt hängt es, leider kann ich jetzt einen Serverwechsel nicht mehr auslösen (oder übersehe ich was :person_shrugging:?).

(via IPv64 CDN Service • Reverse Proxy & Portmapper )

Bei mir auch, schon seit gestern.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Bei mir geht seit gestern auch nix mehr und CDN lädt sich nen Wolf.

Seit 14:13 UTC geht mein Portmapper wieder. Scheint als wenn jemand im Hintergrund Dinge da wieder gerade biegt. Danke! :tada:

EDIT: Scheint noch wackelig zu sein….

Bei mir hängt es leider noch nach wie vor. Mal abwarten :slight_smile:

Server sind eigentlich wieder da

ggf. einmal einen Server wechsel durchführen

Nachdem es nun ein paar Tage sauber bei mir lief, hängt es nun wieder mal bei mir. Der CDN Status wird mir zwar mit “fully activated” angezeigt, aber in der unteren Anzeige sehe ich nur die IPv6 Adresse und unter Do dreht und dreht und dreht sich der Wartekreis lustig vor sich her.
Proxy hab ich auch schon mal vollständig deaktiviert und dann wieder aktiviert. Leider ohne Erfolg. Ein Serverwechsel hat zwar geklappt, hilft beim CDN aber leider auch nicht. Reset Services wirft zwar keine Fehlermeldung, bringt aber leider auch nichts.
Kann das jemand bestätigen? Gibt es ne Möglichkeit für mich, das ganz selbst zu lösen oder müsste Dennis da mal ran? :thinking: