Deutsche Glasfaser CDN Zeitüberwachung

Seit gestern bin ich bei der deutschen Glasfaser und habe 3 IP-Cams (ipv4 only). an einer Fritzbox 7590 hängen mit DG über WAN/Modem verbunden. Ich habe mir eine DynDns-Domain eingerichtet und den CDN-Service aktiviert. wenn ich Adresse:Port in den Browser eingebe erhalte ich "Seite nicht erreichbar / Zeitüberwachung).
So sieht der Portmapper aus (8003 ist der Port meiner Cam in der Fritzbox:
RechenCam xxxxx.ipv64.de (2a00:6020:1000:xx:xxxx) 50737 8003 TCP

Habe ich einen Denkfehler?

Hast du ein Portforwarding in der Fritzbox aktiviert? Ohne das dürfte nix kommen außer dein Fehler.

Und bist du sicher dass du eine Cam einfach so ins Netz routen willst? Ich würd da ja wenigstens irgendein Login vorschalten damit vielleicht nicht jeder sieht was bei dir so abgeht.

Die Cam hat noch einen Passwortschutz.
Portforwarding? Ich habe die Ports bei „Portfreigaben“ in der FB eingetragen. Bei DSL und IPV4 funktioniert alles.

kleiner Fortschritt: Im eigenen Netzwerk kann ich die xxxxx.ipv64.de:xxxx erreichen, von extern geht es nicht.

Dann stimmen die Einträge im DNS nicht. Ich würde vermuten, du hast bei den DNS Settings private IP Adressen hinterlegt anstelle der öffentlichen IP.
Das würde zumindest erklären wieso du es aus dem Internen Netz sehen kannst und von extern halt nicht.

Danke für die Antwort. Meinst du die Settings in der Fritzbox? Da habe ich nichts verändert.

Nein ich meine im ipv64 Panel zu deinen Domains

o.k. Bin ein paar Tage unterwegs, ich schau mal nächste Woche danach.

Moin!
Ist das Problem gefixt? Wenn ja:wie?
Ich habe hier genau dieses Problem auch ….
Danke für eine kurze Rückmeldung.

Tut mir Leid, das Problem besteht immer noch, hat bei mir aber momentan geringe Priorität. Benötige aber mittelfristig eine Lösung. Da ich schon einige Zeit in das Problem investiert habe, bin ich momentan ideenlos. Derzeit arbeite ich mit zwei Fritzboxen in einer internen IPV4-Umgebung eine hat einen 1und1 DSL-Anschluss mit öffentlicher IPV4-Adresse und somit über Portforwarding erreichbar, die andere mit Deutsche Glasfaser-Anschluss, die bis jetzt von extern nicht erreichbar ist. DG ist übrigens der letzte Laden was Service und Stabilität angeht, ich habe den Vertrag nach der Mindestlaufzeit bereits gekündigt.