Hallo an alle,
ich nutze seit ein paar Tagen die DNS-Server damit man etwas von Werbung verschont bleibt. Das hat jetzt über ein paar Tage funktioniert, seit gestern ca. 23:30 Uhr geht über die DNS-Server garnichts mehr. Es steht zwar online im Konto drin, dass die ipv4 DNS aktiv wären, aber es geht nichts mehr. Musste in meinem Router die Standard DNS wieder eintragen, damit ich noch ins Internet komme.
Ist das nur bei mir so?
Gruß
Andy
DNS64 scheint wieder zu gehen.
Fragt sich nur wie lange… bringt eigentlich nichts, wenn ständig komplett kein Internet mehr verfügbar ist.
Ich hab gerade meinen AdGuard wieder reaktiviert auf der OPNSense und nutzen die alten DNS-Server
Das ganze DNS64 ist mir zu instabil fürs HomeOffice gerade
ja, mein HO wollte auch nicht.
Eine Besserung ist noch nicht zu sehen:
Der erste antwortet mittlerweile wieder schnell. (14:40 Uhr)
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Ihr wisst schon, das DNS64 aktuell noch in der Testphase läuft und nur zum Test genutzt werden sollte. Also habt bitte ein bißchen mehr Verständnis wenn mal was nicht läuft.
Ist schon klar.
Schade finde ich nur, dass sich Dennis nach Problemen nicht mal aüßert.
Ist ja kein Problem, nur brauche ich zuhause stabiles Internet für HomeOffice, ergo fällt “mittesten” erst mal flach, kann ich gerne am Wochenende machen.
“mehr Verständnis”? Aber anmerken, dass etwas nicht läuft, darf man schon, oder? 
(auf der DNS-Seite finde ich nichts mehr von Testbetrieb - wird wohl bei mir ausgefiltert
) Die Suche nach test findet nur fastest und latest.
Ergänzung: Nur mit Account sieht man die Info mit dem Test, ohne Anmeldung gibt es den Hinweis nicht!
Dennis ist bestimmt wieder mit seinem LKW unterwegs. 
Zurück zum Thema: Bisher gibt wohl nur die 91.98.80.88 wieder schnelle Antworten. (laut meiner Anzeige)
LG
mittlerweile sind alle 4 DNS wieder schnell erreichbar