Dyndns mit Teamspeak

Moin moin liebe Gemeinde hat jemand Erfahrung wie teamspeak mit Nginx und dyndns verknüpfen kann bei mir erscheint immer intern Fehler

Ich habe Teamspeak als Container installiert
Habe eine FRITZ!Box !

Mein Bitwarden läuft auch einwandfrei
Was muss ich bei der Installation beachten hat jemand eine gute Anleitung zum dran herhangeln !!!

Vielen Dank in voraus

Servus!
Was genau hast du vor? Teamspeak einen anderen Port spendieren?
Grundsätzlich muss der Dyndns ja mindestens auf deinen Router schauen - und von dort gehts dann weiter per Freigabe an den Container.
Teamspeak hat den Port 9987, ein anderer Port ist doch nur bedingt sinnvoll?

Moin nein der Port ist schon gut habe Nginx drauf und dyndns ipv64. Drauf aber irgendwie möchte er sich nicht verbinden über meine Seite was soll ich noch bei Nginx einstellen habe über Stream die Ports schon freigegeben

Ist der port den auch freigegeben? Versuch doch erstmal mit der public ip auf den ts zu kommen, wen das schon nicht geht wirst du mit dem proxy auch nicht zum ziel kommen

Die dyndns ist ja auch nur dazu da die puplic ip von dir aufzulösen, und nicht auf den ts zu verlinken, der ts muss von aussen ereichbar sein, dan kannst du auch mit der dyndns auf den ts verbinden

Nicht nur der port für die ts Instanz muss offen sein, query port usw sind auch wichtig

Was hast du mit dem Nginx vor? Soll der routen? Eigentlich hat das eine gar nix mit dem anderen zu tun.
Probier mal den Vorschlag von @Andrew_XNET.
Die 9987 UDP ist ausschlaggebend, die 10011 und 30033 (beide TCP) sind auch wichtig, aber nebensächlich.
Die anderen Ports brauchst du nicht wirklich.

der nginx proxy manager ist ein reverse proxy für die ports 80 und 443 und für den einsatz eines ts servers nicht notwendig
einzig eine portfreigabe/portweiterleitung in deinem router (besser noch firewall) ist notwendig

Moin vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben jetzt läuft es und kann den ts3 auch per dyndns erreichen

Eine super Community wo man nicht gleich erschossen wird als newbie

Welche Netzwerk Firewall könnt ihr empfehlen

Ich habe ein nas Leute eh alle Daten schon von FRITZ!Box in die nas in den pihole was könnte man noch als Firewall machen ?