DynDNS zeigt eine falsche IP Adresse an

Guten Morgen zusammen.
Ich bräuchte bitte Hilfe :slight_smile: Ich habe einen Mikrotik HapAx² Router mit einem VDSL Anschluss der Telekom und einer dynamischen, öffentlichen IP Adresse. Ich möchte gerne über Wireguard demnächst aus dem Urlaub auch auf mein Heimnetz zugreifen können.
Updater etc. ist alles im Sheduler beim Router eingetragen. Bis vor ein paar Tagen hat auch alles super funktioniert. Seit ein paar Tagen kann ich aber nicht mehr auf mein Wireguard zugreifen bzw. ist es wie folgt. Bin ich zu Hause im eigenen LAN quasi, dann funktioniert der Handshake super und die Verbindung steht. Bin ich aber auf der Arbeit und möchte auf mein Wireguard, dann zeigt der DynDNS Service bei ipv64 aber eine falsche, öffentliche IP Adresse an. Meine öffentliche IP ist bsw. eigentlich die : 89.67… Bei der Domain wird aber die IP Adresse 91.24.11… bla bla angezeigt und der Handshake funktioniert einfach nicht.
Ich weiß einfach nicht, wo er sich auf einmal diese IP Adresse herholt ?
Setup ist wie gesagt ein Modem Vigor Draytek 166, dahinter der Mikrotik Router und ich nutze Technitium als DNS Server. Weiß evtl. hier jemand, wieso das so ist?

Ich danke euch vorab schon mal für die Hilfe.

Beste Grüße