Einige Services auf IPv64.net nicht verfügbar - Hinzufügen von weiteren DynDNS Domains - Übernahme in CDN Service

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich keine neuen DynDNS-Domains mehr anlegen und auch keine Records mehr in den CDN Service übernehmen. Es fehlt schlichtweg der Funktionsbereich auf der Website. Geht das noch anderen so, gibt es einen Grund dafür?

Danke für eine Rückmeldung

Smiky

Das hängt wohl schlichtweg von der Account Klasse ab. Der Free-Account ist etwas beschränkt. Lies mal hier.

Danke für die schnelle Antwort, ich bin wohl schon supporter, weil ich irgendwo eine Einschränkung überwinden musste…kann aber trotzdem sein, dass ich zu viel gebastelt habe und eine Grenze überschritten habe?

Siehst du doch, oben rechts.

Ich bin auch „Supporter“, bräuchte das aber nicht bzw. nicht mehr.

Genau dieser ganze Kram fehlt bei mir zum Beispiel, als hätte ich einen Teil der Website irgendwo deaktiviert…

Ah falsch, die Seite habe ich wieder gefunden…trotzdem geht der andere Kram nicht, kein Hinzufügen von Domains, keine Übernahme eines Records für den CDN Service, echt komisch

Klick mal oben unter Account auf „Toggle Menu“. Ändert sich dann was? Darüber sind schon Viele gestolpert.

Ernsthaft, danke, dass du mir mit solchen Belanglosigkeiten weiterhilfst :slight_smile: Jetzt ist alles wieder da…dabei klickt man doch bei solchen Schwierigkeiten eigentlich zunächst erst einmal alles einmal durch…

Vielen Dank!

Schön, dass ich dir helfen konnte.