Fritz!Box 6820v3 LTE Problem: kein VPN möglich

Hallo in das Forum!!!

Ich habe eine Frage o.g. Thema: Ich habe meinen DynDNS Account in der Fritz!Box 6820v3 LTE eingerichtet. Auch die Wireguard Verbindung ist eingerichtet. Wenn ich die Wireguard Verbindung am iPhone aktiviere sehe ich auch die aktive VPN Verbindung und es wird mir auch meine IPV6 Adresse (gleiche wie in der Fritzbox) angezeigt.
Jedoch erhalte ich keine Verbindung zum Internet. Kein Google … etc.

Nun habe ich gelesen das viele Mobilfunkverträge, die als Datentarife ausgelegt sind, den IPV6 Tunnel von Netz aus blocken. Auch erhalte ich zwar eine IPV4 Adresse aus dem Bereich 10.115.xxx.xxx aber diese ist nicht öffentlich.

Leider habe ich nur diese Möglichkeit einer Fritz!Box mit „ordentlich“ Geschwindigkeit und einem Unlimited Datenvolumen hier in meiner Gegend.
Kann mir evtl. jemand noch eine Lösung zukommen lassen wie ich trotzdem aus dem Internet in mein LAN kommen könnte?

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.

Bei welchem Provider bist du?

Freenet … habe auch schon mit denen telefoniert. Die können da leider nichts machen da die von O2 abhängig sind.

Ok, dann fühle ich mit dir.
Ich habe ein Ähnliches Setup, nur mit einer Telekom SIM, hier gibt es eine Möglichkeit eine IPv4 zu bekommen, ggf ist. noch ein Wechsel zu O2 direkt möglich, hier kannst du dir für einmalig 49.99 € eine öffentliche Dyn-IPv4 über denn APN „netpublic“ holen.

Die Reseller haben auf diese Funktion kein Zugriff im O2 Netz.