Fritzbox Fehler bei IP-Adressen nach DynDNS Einrichtung

Hallo zusammen,

ich habe alles wie in folgendem Video eingerichtet:

Doch leider funktioniert es nicht. In der Fritzbox-Übersicht wird bei DynDNS nur „aktiviert, beispiel.ipv64.net, IPv4-Status: Fehler, IPv6-Status: Fehler“ angezeigt. Bei der DynDNS Domain von IPv64.net wird kein Eintrag erstellt.

Ich habe bisher noch nie DynDNS verwendet und auch keine Ports an meiner Fritzbox eingestellt. Ziel soll sein, dass wenn ich die URL „beispiel.ipv64.net“ öffne, ich die Oberfläche meiner Fritzbox erreiche.

Was muss ich dafür anders einstellen als im Video erklärt?

Hast du die Update Link aus der Anleitung für die Fritz!Boxen genommen (oben im Drop Down muss deine Domain ausgewählt sein)?

Bei Benutzername Passwort muss „none“ eingetragen werden wie in der Anleitung steht, das habe ich erst übersehen.

Ansonsten ruf mal den Update Link einfach im Browser auf, was zeigt er dann an?

Hi Chris, danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja, ich habe den Update-Link über folgende Seite mit meiner im Dropdown ausgewählten Domain generieren lassen und die samt IP-Variablen am Ende als Update-URL in der Fritzbox eingetragen:

Update-URL: https://ipv64.net/update.php?key=GENERIERTERKEY&domain=beispiel.ipv64.net&ip=&ip6=
Domainname: beispiel.ipv64.net
Benutzername: none
Kennwort: none

habe ich auch eingetragen.

Wenn ich den Update-Link manuell im Browser aufrufe, bekomme ich als Rückmeldung:

{„status“:„success“}

OK wenn du in den Log der Fritz!Box schaust findest du dort Details zum Fehler?

Nur {„status“:“success“} oder {„status“:“success“} und dann irgendwo die IP?
Weil wenn nur {„status“:“success“} kommt als Antwort, ist definitiv was faul.
Wird, nachdem du die URL im Browser aufgerufen hast, die IP im IPv64 Dashboard angezeigt oder nicht?