Fritzbox von außerhalb nicht aufrufbar

Hallo,
ich bin noch relativ neu im Thema DynDNS und generell Bereich Homeserver.
Alles was ich bisher eingerichtet habe beruht auf Tutorials. Darunter natürlich auch viele Videos von Dennis.
Nun wollte ich mir DynDNS einrichten und bin dadurch natürlich auf das ipv64.net Video von Dennis gestoßen um mir das einzurichten. Die Einrichtung hat soweit auch gut geklappt. Meine Fritzbox 7590 meldet immer fleißig die Verbindung und innerhalb meines Netzwerks funktioniert die Domain von ipv64.net, um auf die Fritzbox zugreifen zu können. Sobald ich allerdings außerhalb bin, klappt dies nicht mehr. Ein Ping und nslookup sind kein Problem, aber sobald ich im Browser die Domain verwende, kann ich keine Verbindung aufbauen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Da ich nicht weiß, welche Infos benötigt werden, um mir helfen zu können, würde ich die nachreichen, wenn welche gebraucht werden.

Viele Grüße von
Dominik

Handelt es sich um ein IPv4- oder IPv6-/DS-Lite-Internet-Anschluss?
Je nach Verbindung muss die Firewall der FritzBox die gewünschten Ports/Protokolle freigeben (ggf. mit NAT).
Persönlich würde ich an der FritzBox zuerst eine VPN-Verbindung aufbauen und über diese dann auf die netzwerkinternen Ressourcen zugreifen. Wenn das über private Anwendung hinaus geht, dann sogar ein DMZ und ggf. eine eigene Firewall-Appliance.

Wie sehen denn deine Einträge bei IPv64 aus? Was für ein A Record und/oder AAAA Record tauchen denn da auf ?