ich persönlich würde dir empfehlen für Mails auf Mailcow zu empfehlen, damit kannst du deutlich mehr machen alt mit Plesk. Plesk ist eher für Webhosting gedacht
Wichtig wäre doch, was in den NDR als Grund für die Ablehnung genannt wird. Das können wir so aus der Ferne ohne Details nicht beurteilen.
Nur weil ich ein Produkt wechsele, werde ich nicht automatisch zu einem bessere Postmaster. Auch eine Mailcow muss ich installieren, pflegen und warten. Zudem muss ich Docker auch hier entsprechendes Wissen haben. Was mir gerade bei den hier gestellten Fragen stark bezweifle. Da ist sicherlich eine native Installation wie Plesk die bessere Wahl.
Könnt ihr mir einen weg erklären wer mir den email server so einrichten kann das auch alles funktioniert ich verzweifle langsam auch wenn ich mich eigentlich recht gut auskenne steig ich trotzdem nciht ganz durch.
Nutze leider kein Plesk. Unabhängig davon verdienst ja wohl damit Geld. Wenn du Hilfe/Unterstützung brauchst, spricht da nichts dagegen. Dann aber über offiziell mit Auftrag und Rechnung.
This is the mail system at host mailcow.m-hosting.eu.
I’m sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It’s attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
m.nebuda@gmail.com: host gmail-smtp-in.l.google.com[64.233.166.27] said:
550-5.7.1 [188.40.163.116 19] Gmail has detected that this message is
550-5.7.1 likely suspicious due to the very low reputation of the sending
550-5.7.1 domain. To best protect our users from spam, the message has been
550-5.7.1 blocked. For more information, go to 550 5.7.1 Why has Gmail blocked my messages? - Gmail Help
5b1f17b1804b1-422f6223174si61540595e9.124 - gsmtp (in reply to end of DATA
command) könnt ihr mir sagen wieso ich egal bei welchem kunden keine gmail adressen an mailen kann bitte um hilfe meine firmen mail läuft über mailcow