Hallo @Dennis_Admin ,
seit ca. zwei Wochen sehe ich, dass die E-Mails vom IPV64 Health Check an meine GMX Adresse immer im Spam Ordner von GMX landen. Ist da wieder was schiefgelaufen? Kannst du bitte mal nachschauen?
Danke und Grüße
Mic.
Hallo @Dennis_Admin ,
seit ca. zwei Wochen sehe ich, dass die E-Mails vom IPV64 Health Check an meine GMX Adresse immer im Spam Ordner von GMX landen. Ist da wieder was schiefgelaufen? Kannst du bitte mal nachschauen?
Danke und Grüße
Mic.
Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? Bei web.de landen die eMail ebenfalls im SPAM. Aber eine in Eigeninitiative erstellte Filterregel hat das geändert:
Absender enthält "ipv64.net" --> E-Mail in Ordner "Freunde & Bekannte" verschieben
Da die Webfrontends von gmx und web.de weitgehend identisch sind, sollte eine solche Regel auch bei gmx helfen.
Mit Sicherheit hilft das… aber es löst nicht das eigentliche Problem.
Beim letzten Mal hat es @Dennis_Admin ja auch global für alle gelöst bekommen. Sicher sind die Domains ungewollt auf irgendeiner Black List gelandet und es wäre gut, wenn sie da wieder runter kommen. Mails vom Forum selbst, sind nun auch betroffen.
Du sagst es. Es kommt nicht das erste Mal vor, dass die Domains ungewollt auf irgendeiner Black List gelandet sind und es kann jederzeit wieder vorkommen.
Genau deshalb mein Vorschlag beim eigenen eMail-Provider eine Filterregel anzulegen, die die eMails vom IPV64 Health Check (und alles was man sonst noch immer zugestellt bekommen will) dauerhaft nicht im Spam-Folder verschwinden lässt, ganz unabhängig davon wann und wie oft die Domains in Zukunft erneut ungewollt auf irgendeiner Black List landen werden.