trotz gültiger Mobilfunknummer (Eingabe ohne führende 0 - +49173…) wird zwar angezeigt, dass eine SMS zur Verifizierung der Nummer versandt wurde, es kommt aber auf dem Phone keine Nachricht an…
Hast du testweise eine andere benutzt ?
wichtig ist das Simkarten mit reiner Datenfunktion keine SMS empfangen können ausser die vom Provider .
Habe einen ganz normalen Vodafone Mobilfunkvertrag (Sprache/daten/SMS)…
Geht bei mir seit letzter Woche auch nicht mehr - ich dachte schon, dass es an einem Smartphone-Wechsel liegt… Mehrmals versucht, meine Nummer verifizieren zu lassen, habe aber leider keine SMS erhalten.
Ich habe meine Handynummer schon seit langem eingerichtet und ich habe in der Vergangenheit auch schon einige SMS-Benachrichtigungen bekommen, aber bei einem Stromausfall heute früh kam keine SMS-Benachrichtigung an, weder beim Ausfall noch bei der Wiederherstellung der Verbindung (die E-Mails kamen an). In der Healthcheck-Übersicht steht “SMS Limit 2 / 5” … also offenbar hat er’s versuch, es hat aber nicht geklappt. Vielleicht gibt es gerade generell ein Problem mit dem SMS-Versand? (Danke für den Service!)
SMS wurde kurzzeitig abgeschaltet da der DDoS die SMS geflutet hat. Wird in den nächsten Tagen wieder gehen.