Ich komme leider mit dem Thema Site2Site VPN über den Cloud Router nicht weiter. Ich habe das Video von Dennis befolgt und eine Config erstellt. Wenn ich diese in meine UDM SE importieren möchte, dann ist die Konfiguration “gültig” mit einem grünen Punkt, aber wenn ich dann Änderungen anwenden klicke, dann kommt die Fehlermeldung “Die Änderungen können nicht übernommen werden.” und die Konfig wird nicht gespeichert. Wonach kann ich suchen, um die Konfig erfolgreich importieren zu können?
Hallo, auch das habe ich bereits probiert, leider funktioniert es auch nicht mit nur einer erlaubten IPv4 Adresse. Ich habe mal den UniFi Support befragt, mal sehen was dabei rumkommt.
Was hat der DNS damit zu tun? Was soll der UniFi da DNS-technisch auflösen bei der Einrichtung? Außerdem ist ja während der Einrichtung und Fertigstellen usw. die Verbindung dorthin noch gar nicht da…
Hallo, ich kann nun berichten, dass mit dem letzten UniFi OS Update 5.0.12 und Network 10.0.162 der Import der Wireguard-Conifg Datei nun funktioniert hat und er sich auch speichern ließ. Die Verbindung wird aufgebaut.