IPv64-DynDNS funktioniert nur lokal?

EDIT: Eventuell hat sich das Problem schon gelöst. Ich hatte IPv4-Update ignorieren angeschaltet, nach dem Ausschalten habe ich im Router den DynDNS aktualisiert, und es erschien zusätzlich noch eine IPv4-Adresse. Jetzt geht es wohl.

Moin moin,
als absolute Laie und blutiger Anfänger, habe ich mir heute einen Account erstellt und eine Domain eingerichtet, die auf mein NAS verweisen soll.

Als ich im Browser die Domain eingegeben habe, öffnete sich auch sofort der Login-Bildschirm des NAS. Alles wunderbar, aber, öffne ich diese Domain über ein Netzwerk, indem sich das NAS nicht befindet, ist die Seite nicht mehr aufrufbar.

Ich hab’ das DynDNS auf meinem Telekom-Router (Speedport Smart 3) eingerichtet, und es wurde als „registriert“ angenommen. Port ist ebenfalls freigegeben.

Auf meinem NAS habe ich den Curl-Befehl aus der Anleitung als Cron-Job eingerichtet. Tut ebenfalls, was es soll, wenn ich den Befehl ausführe (IPv6 wird dann an meinen Account auf IPv64.net auf die Domain übermittelt).

Sicherlich habe ich irgendwo einen Fehler gemacht. Vielleicht weiß ja einer von euch eine Lösung auf mein Problem.

Viele Grüße

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dein Dyn-DNS-Service ist wirklich unfassbar praktisch für unser Team und mich, vielen Dank für dein großes Engagement !

Scheinbar hat es wirklich daran gelegen, nun funktioniert immer noch alles ohne jegliche Probleme.

Viel Erfolg bei weiteren Projekten. Danke