Kann CDN nicht mehr bearbeiten

Das CDN im Full Proxy Mode hat vor ein paar Tagen wieder mal die Änderung der nächtlichen Internetverbindung nicht mitbekommen. Ich wollte daraufhin das übliche Vorgehen, Proxy abschalten und erneut einschalten, durchführen. Aber seither zeigt mir ipv64 nur einen drehenden Pfeil und ich kann gar nichts mehr machen. Auch das komplette Löschen des CDN funktioniert nicht, da kommt die Fehlermeldung “Disable/Remove first at all DNS-Records for this CDN”, was ich nicht kann. Wie komme ich hier weiter?

Schreibe eine Pm an @Dennis_Admin

bei mir spinnt es auch rum, kann nichts bearbeiten und bei Status dreht sich nur der kleine Kreis und die Seite läd sich alle paar Sekunden rum. Wollte eigentlich nur noch mal alles resetten weil der Portmapper bei mir seit Tagen nur sporadisch funktioniert

Sollte wieder gehen.

Bei mir leider nicht. Keine Änderung.Wenn ich “Set DNS Records” auswähle habe ich weiterhin den drehenden Kreis. Und die ganze Webseite aktualisiert sich alle paar Sekunden. “Reset Services” bringt keine Änderung. Und das ganze CDN löschen kann ich auch nicht, da sagt er weiterhin “Disable/Remove first at all DNS-Records for this CDN”.

Dann brauche ich deinen Domainnamen, bitte per PN.