LIVEBILD EINER REOLINK E1 OUTDOOR AUF FRITZFON ANZEIGEN. WAS MUSS AUF DEM UNIFI USG KONFIGURIERT WERDEN?

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einen Tag erfolglos rumgebastelt habe hoffe ich hier auf Hilfe :scream:

Ich habe eine FRITZ!Box 6591, an der in der Telefonkonfiguration 3 FritzFon C6 und eine Türsprechanlage angeschlossen sind. Die Türsprechanlage funktioniert ohne Probleme und ich kann sowohl mit der Tür sprechen als auch die Tür öffnen.

Die FB läuft als Exposed Host für mein USG Pro4. Ich würde gerne das Livebild meiner Reolink E1 auf dem FritzFon anzeigen, wenn jemand an der Tür klingelt.

Das Bild kann ich im Browser anzeigen. Ich habe diesen Link dafür im Web gefunden: http://192.168.2.62/cgi-bin/ap…ser=admin&password=XXXXXX

Trage ich den Link in der Fritz!Box für das Livebild ein, kann auf dem FritzFon kein Bild angezeigt werden.

Ich vermute, dass es daran liegt, dass die Telefone an FRITZ!Box mit 192.168.178.1 hängen und die Kamera am USG unter 192.168.2.62 zu erreichen ist. Ich denke, im USG in der Firewall muss noch etwas freigegeben werden, damit ich das Bild angezeigt bekomme. Das kommt mir auf der anderen Seite aber komisch vor, da der Aufruf für das Bild über den Port 80 läuft. Ich dachte eigentlich, dass Port 80 immer geht !? Ich habe da schon alles Mögliche probiert, leider alles erfolglos.

Das Einfachste wäre vermutlich, wenn ich die Kamera an der FRITZ!Box anschließe, das geht aber nicht, weil die Kamera auch zur Überwachung der Haustür über Onvif an einer Synology angebunden ist.

Kann mir jemand sagen, wie es hinbekommen kann, dass ich das Livebild auf dem Firtzfone anzeigen kann?

Danke schon mal

LG

Unter welcher IP Adresse sieht deine Fritzbox die USG?
Trage testhalber diese statt der Kamera ein. In der USG braucht es natürlich noch eine Portweiterleitung. Es kann aber auch, dass das wegen „exposed host“ sowieso alles kaputt ist.

Port 80 hat keine automatischen Privilegien.

warum stellte mit „ exposed host“ alles kaputt sein? Ich habe bei meinem Kabelanschluss keine andere Moglichkeit.

IPv4 exposed host ist viel NAT Magie.