Mobile Router TP-Link M8550 als Wireguard Client

Hallo, ich versuche gerade in meinem M8550 den Wireguard Client zu aktivieren und bekomme es nicht hin. Ich habe folgendes konfiguriert:

Den Cloud Router habe ich als S2S konfiguriert, bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist, die andere Option ohne S2S hat jedenfalls auch nicht funktioniert.
Hat jemand das schonmal zum Laufen bekommen oder einen Tipp, was ich falsch mache?

Vielen Dank
Thomas

Von Dennis gibt es doch einige Video-Tutorials zum Thema. Gut, keines zum TP-Link, dafür aber z.B. das zur Konfiguration Cloud Router mit pfsense oder OPNsense. Sieh dir die Videos an, übertrage das in den Tutorials gelernte auf die Gegebenheiten deines M8550 und dann solltest du damit auch eine Verbindung hinbekommen.

Nachtrag: fang nochmal von vorn an, Deine Key’s hast du mit dem von dir oben geteilten Bild verbrannt. Deine Key’s gehören ganz sich nicht so in einem Forum veröffentlicht.

Ja, keine Panik, die Keys siehst du ja nur zur Hälfte.

Hat sich erledigt, habe es jetzt anders gelöst da ich stark vermute, dass der Router hier einfach noch nicht sauber funktioniert.