NS Check NS Bad

Hallo,

leider kann ich weiterhin keine Updates absetzen. Ich bin aktuell rein mit ipv4 unterwegs. Die Meldung: NS Check: NS Bad, wird fortlaufend bei meiner eigenen Domain angezeigt. tatsächlich aber ist bei einer Abfrage über Heise alles in Ordnung:

Typ Daten

NS name: xxx.net
nsdname: ns1.ipv64.net
ttl: 3600

NS name: xxx.net
nsdname: ns2.ipv64.net
ttl: 3600

Meine Synology bekommt weder das update meiner DynDNS-Domain abgesetzt, noch von meiner eigenen Domain bzw. dafür vorgesehenen Subdomain. Die DynDNS-Domain ist eine xxx.dns64.de, die lief bisher immer und es gab nie einen Updatefehler. Nun ist es unter den gegebenen Umständen sehr schwierig zu beurteilen, was ein Update Fehler ist oder was an welcher stelle einfach der Server nicht erreichbar ist. Ich möchte jetzt vermeiden weiter nach einem Fehler zu suchen, den ich ggf. niemals finden kann, da es ggf. mit der aktuellen Situation des Dienstes zusammenhängt.

Ich verwende in der Synology als Update URL folgendes:

https://ipv64.net/nic/update?hostname=__HOSTNAME__&key=__PASSWORD__&ip=__MYIP__

Im Eingabefeld gebe ich dann folgendes an:

Hostname: xxx.xxx.net
Benutzername/E-Mail: none
Kennwort/Schlüssel: meinen Record Update-Key Security Level 3 (Anker Symbol hinter der Subdomain)

Ist daran etwas falsch?

Vielleicht kann mir jemand helfen und etwas licht ins dunkle bringen. Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

Lieben Gruß

Sandro