NS-Record können nicht angelegt werden

Hi,
in der Erklärung zu den Domain Einstellungen steht:
" Ein NS-Record verweist auf einen weiteren DNS-Server (Nameserver).
Format: „Target“"
Ich kann aber in den own Domains keine NS records hinzufügen. Habe ich was übersehen?
Ich bin gerade in der Umstellung und würde gerne noch ein paar Subdomains über andere nameserver laufen lassen bis ich da alles umstellen konnte…

… auch per API scheint es nicht zu gehen obwohl es in der Beschreibung steht.

@Dennis_Admin Gibt es dafür eine Erklärung warum man keine NS Records anlegen kann?

Hast du vorher die anderen Einträge gelöscht?

Wieso vorher andere löschen?

Ich habe auf ipv64 eine eigene Domain angelegt. Z.b. meinedomain.tl
Ich habe mehrere A records wie Server.meinedomain.tl und mail.meinedomain.tl.
Nun möchte ich das z.b. home.meinedomain.tl von einem anderen DNS Server verwaltet wird, z.B. über die Hetzner DNS Konsole. Dazu habe ich bei meinem alten DNS Provider für home.meinedomain.tl jeweils NS Records mit den DNS Server von Hetzner gesetzt. Solche NS Records kann ich auf Ipv64 für eine eigene Domain nicht setzen. Warum geht das nicht?

Ich glaube ich hab da etwas gefunden. @Markus probiere es jetzt bitte nochmal.

Hi @Dennis_Admin,
Mh, ja, ich kann nun einen NS Record für home.meinedomain.tl setzen aber nicht für *.home.meinedomain.tl.
Bei dem *.home kommt „Invalid DNS record details. Please read FAQ.“
Wobei ich gerade merke, das ich .home auch nicht als A record anlegen kann. Die Option "Set wildcard (.) automatically" ist deaktiviert und ich habe die Domain schon mehrfach resettet - sogar einmal ganz gelöscht und wieder neu angelegt.

Grüße
Markus