Problem mit DynDNS?

Gibt es ein Problem mit DynDNS? Der Healthcheck auf meine Domäne schlägt fehl. Die Fritz!Box meldet korrekt an ipv64, die IPv6 Adresse bei ipv64.net ist auch die tatsächliche Adresse der Fritz!Box. Ich habe DS Lite, also keine IPv4 Adresse. Mache ich aber ein nslookup, zeigen die diversen DNS Anbieter eine andere IPv6 Adresse für die Domäne an, also nicht die tatsächliche v6 Adresse der Fritz!Box.

Hmm also bei mir funktioniert es allerdings ohne DS Lite, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Problem ist.

Die Fritzbox bringt im Log die bekannte Fehlermeldung „Registrierung erfolgreich aber Abfrage nicht erfolgreich“. War ca. 30 Minuten nach der Zwangstrennung heute morgen. Zwischen 3 und 4 Uhr. Hat vorher tagelang problemlos funktioniert.

Heutiges Update: nach der nächtlichen, in der Fritz!Box konfigurierten Zwangstrennung, passt wieder alles. IPv6 bei den diversen DNS Servern ist wieder gleich der tatsächlichen IPv6 der Fritz!Box. IPv4 (über CDN) auch, war gestern aber auch schon. Mit dem Ping-Tool von ipv64 ist die IPv6 wieder pingbar, ging gestern nicht. Healthcheck ist auch wieder grün.
An der Konfiguration wurde nichts geändert. Sehr seltsam das alles.