Hallo,
ich benutze seit längerer Zeit Opnsense und bin sehr erfreut, dass nun sowohl DynDNS als auch der ACME-Client mit ipv64 prima läuft. In diesem Zusammenhang vielen Dank für all die Mühe und Arbeit, die in dieses Projekt gesteckt wurden. Ich versuche nun verzweifelt einen reverse-Proxy mit Caddy einzurichten. Leider ist IPV64 hier nicht in der Liste der unterstützten DNS-Anbieter. Ich habe jetzt einmal beim Zertifikat das mit dem ACME-Plugin erstellte gültige Wildcard-Zertifikat ausgewählt, aber irgendwie gelingt es mir damit nicht meinen Openmediavault-Server und meinen Switch mit einem gültigen Zertifikat zu versehen. Wenn ich es über die Kommandozeile versuche, dann läuft da alles mögliche ab und er scheint ein neues Zertifikat erstellen zu wollen, was aber scheitert, weil IPV64 nicht unterstützt wird.
Gibt es hier eine andere Möglichkeit und könnte man IPV64 irgendwie manuell in Caddy integrieren?
Vielen Dank schon einmal im voraus für die Unterstützung und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr