Proxmox Enterprise 8.1.4 zu 8.1.10

Hallo,
Ich habe folgendes „Problem“ (Obwohl ich nicht weiß ob es ein Problem ist):

Ich habe auf meinem ProduktivNode eine Enterprise Subscription. Dieser Node ist der Einzige der noch auf dem Stand 8.1.4 ist. Alle anderen Nodes die „non“ Subscription sind. haben den stand 8.1.10

Mir ist bewusst, das es bei Enterprise Updates hin und wieder länger dauern kann, bis diese ausgerollt werden.
Es sind jetzt über 2 Wochen Vergangen das 8.1.10 draußen ist.

Gibt es Infos ob das richtig ist und ich noch warten muss oder könnte ich ein Problem haben?

Das ist völlig normal, die pakete zwischen enterprise und No-Subscription sind im Grunde die selben, der einzige unterschied ist das die enterprise pakete länger durch die community getestet werden um sicher zu gehen das sie 100% stabil sind, man will ja schließlich ein stabiles system in einer produktiv Umgebungen haben, aus diesem grund gibt es auch nicht so oft versions updates damit das system sauber ohne Probleme betrieben werden kann. Genauere Informationen musst du dir bei proxmox holen.

Ich kann dir da 100% zustimmen. Einfach abwarten die Pakete werden schon kommen. Ggf. gibt es ja sogar Gründe wiese es etwas längert dauert.

Ja denk ich wohl auch. Wollte halt nur wissen ob andere Enterprise Proxmoxer auch noch auf dem Stand 8.1.4 sind.