Wenn ich einen der 3 URLs per cURL aufrufe, bekomme ich OK zurück, aber die neue IP wird nicht erkannt. Ich nutze nur IPv4.
Auch manuell im Backend: Egal welchen der 3 Links zum Aktualisieren im Backend klicke, auch nach über 20 Minuten bleibt es auf Updating stehen und nichts passiert. Die korrekte IP-Adresse wird aber angezeigt.
Das Problem ist erst seit gestern. Später ging es dann auch irgendwann wieder, aber heute selbiges Problem.
Was kann das sein? Ich habe jetzt in der letzten Stunde insgesamt 5 Aufrufe gemacht.
Ich brauchte dringend Zugriff auf meine Domain, daher habe ich Domain Reset ausgewählt. Erst passiert lange Zeit gar nichts. Dann bekam ich eine Meldung:
FEHLER 500 - Interner Serverfehler!
Folgender Fehler ist aufgetreten:
Beim Aufruf der angegebenen URL ist ein interner Serverfehler aufgetreten.
Sollten Sie diese Fehlermeldung öfter erhalten, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Ich habe dann das Backend aufgerufen und meine Domain war verschwunden. Darauf habe ich sie neu erstellt und es funktionierte nach manuellem Update wieder. Die neue Refresh-URL habe ich in mein Update-Script eingetragen und ich hoffe, dass es jetzt wieder klappt.
Damit fürs erste erledigt. Mal schauen, was morgen ist