Registrardienste in "Home / Supporter" inklusive?

@Dennis_Admin

Hallo,
ist bei „Home / Supporter“ die Registrierung eigener Domains inklusive oder heißt „3 eigene Domains (DNS)“, dass die Domains bei anderen Registraren registriert werden müssen?

Die Domains sind nicht inklusive. IPv64 ist kein Registrar.
DNS Seitig kannst sonst alles einfügen.

apropos Registrar. Kannst du ausschließen, dass sich das Projekt mal in diese Richtung bewegt? Oder wäre das denkbar…ass man bei dir Domains registrieren kann? :heart_eyes:

mit Domains verdienst du eigentlich sogut wie kein geld, deshalb würde ich vermuten das dennis das nicht machen wird

Natürlich muss er das selber abwägen. Jedoch wenig Geld ist besser als gar keins :grinning:.
Aus sicht der Sortimentspolitik wäre das meiner Meinung jedoch ein Vorteil.
Ich z.B. hätte nun keine Lust meine fast 80 Domains an mehreren Stellen zu administrieren.
Würde aber komplett umziehen, könnte ich sie bei ipv64 registrieren.

Also aktuell steht das nicht auf meiner Agenda. Noch sehe ich da nicht den nutzen drauf. Administrativ ist das sicher auch eine große Sache für paar Center pro Domain. Paar Cent - Steuern - Sonstige Abgaben = NULL.

das ding ist du hast mit Domains in der Regel recht viel Verwaltungsaufwand und dafür eigentlich keinen Gewinn. Du kannst deine Domains ja bei z.B. Hetzner registrieren und die NS auf ipv64 zeigen lassen. So ähnlich nur mit eigenen NS mache ich es mit IP-Projects