Hallo @all,
was kann man machen, ausser info@… anzusprechen? Was ich vor mehreren Tagen tat. Die, meine Email-Adresse ist jetzt verbannt(?) fuer ipv64, denn ich kann auch mit einem Reset-PW nicht anmelden, weil … nie/nicht aktiviert. Leider habe ich auch auf den Kontakt (info@…) nix bekommen. 
Hat jemand im Forum erhoehte Rechte und/oder kann mir helfen, evtl. per PM?
BTW: Auch in Spam ist die Reg.-Mail nicht.
Danke vorab.
Gruss
ELindemann
Versuch es doch mit einer anderen eMail-Adresse.
Hallo the_eagle,
riskant. 
Wenn auch die nicht kommt … Danke; ich schaue mal (mich noch um desec.io etc).
Schade ist nur, dass die info@ ein toter(?) Briefkasten ist, auch, wenn DS hier was _grossssartiges_ auf die Beine gestellt hat. Nein, ich nehme mich nicht wichtig , dass ich sofort eine Antwort brauche etc. Meine Mail ist aktiv, funkt auch, wenn jedoch andere auch nicht die Mail bekommen, schadet das im Ganzen ipv64.
Gruss
ELindemann
Der Hintergrund für meinen Vorschlag mit andere eMail-Adresse war, dass es in der Vergangenheit bereits ab und an mal vorkam, dass eMails von ipv64 von gewissen eMail-Providern als Spam betrachtet und nicht zugestellt wurden. Auch nicht im Spam-Ordner.
Aber du musst wissen was du tust.
Hallo nochmals,
die Domain ist bei goneo, keine gmx/yahoo/web.de/hotmail oder so was aehnliches. Alle dynName laufen mit dieser Email, leider hat es hier nicht geklappt. Die alten Accounts laufen, neue kann ich dann halt mit meiner Domain nicht anlegen, dg. Es gibt wahrlich Schlimmeres auf der Welt, wie wir die Tage von TACO tagein/tagaus sehen.
ELindemann
@Dennis_Admin ist gelegentlich hier im Forum und schaut sicher danach, wenn er den Thread liest.
Muss man nicht mindestens Supporter sein, um Hilfe über info@ipv64.net zu bekommen?
Also hab nur mal zum Testen einen neuen Account angelegt. auch keine gmx/yahoo/web.de/hotmail sondern bei einem in Kanada beheimateten eMail-Provider.
Was soll ich sagen: die Account-Registration Mail, mit dem Confirmation Link kam binnen weniger Sekunden bei mir an.