Reverse Proxy in Lxc Container

Hallo Leute. Also ich bin ziemlich neu in der Materie und versuche mich gerade weiterzubilden. Nun mein Problem. Ich habe mir eine raspi 5 zugelegt auf welchem docker und einige Container (Nextcloud, Paperless,Vaultwarden, NPM, …) laufen!
Vor kurzem habe ich mir nun noch einen Thin-Client zugelegt, auf welchem proxmox läuft. Jetzt würde ich gern alle meine dortigen Container nach proxmox umziehen lassen bzw neu einrichten. Soweit so gut.
Nun laufen aktuell beide Maschinen. Nachdem ich jetzt NPM auf den proxmox im Lxc installiert und versucht habe eine Weiterleitung mit Zertifikat zu erhalten, bekomme ich eine Fehlermeldung. Erstelle ich die selbe Weiterleitungsregel auf dem Raspi funktioniert es komischerweise. Kann mir jemand zufälligerweise auf die Sprünge helfen? Könnte es an der Einstellung für die Firewall liegen oder ist bei der Einrichtung im lxc irgendwas spezielles zu beachten?

du kannst nur einmal den Port 80/448 an einen Client freigeben, wen du den Port für den RPI frei hast kann der andere Client auf diesem keine Zertifikate erstellen, oder benutzt du eine dns challenge um deine Zertifikate zu erstellen ?

Nein an das dem Thema DNS Challenge hab ich mich noch nicht so richtig herangetraut.

Erstelle doch ein nginx Reverse-Proxy in einem LXC, der alle Anfragen „abfängt“ und an den entsprechenden Dienst weiterleitet. Dann gibt es auch keine Port Probleme, weil nur der Proxy dir Weiterleitung braucht. Siehe: