Suche: Software für Live TV wie waipu.tv

Hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit eine Software (Serverlösung) um dort die Live TV Streams z.B. von ARD, ZDF etc. einzubinden. Falls möglich auch gerne mit Einbindung von Podcast oder Raido Streams wie z.B. Radio Bob.

Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, da Plex diese Funktionen vor einiger Zeit entfernt hat, suche ich nach einer Alternative. Das ganze für Live TV soll in etwa so wie Waipu.TV oder diese anderen IP TV Dienste funktionieren.

Sender aus dem Ausland oder Pay TV werden nicht benötigt, nur das Free TV bzw. öffentliche TV aus Deutschland.

Eventuell kennt jemand so eine Software.

Danke & Gruß
Max

Also ich kenne da nichts. Kann dir leider nicht helfen.

Guck mal auf GitHub free m3u de

linux mint hat da ein programm namens hypnotics
allerdings nicht für paid tv

Schau dir Emby an. Ist ein Fork von Plex und ich meine dort ist die Funktion noch vorhanden.

Hallo zusammen,

hypnotics scheint sich nicht so ohne weiteres auf anderen Linux Distros installieren zu lassen. Hier laufe ich von einer Abhängigkeit in die Nächste.
Emby wäre noch eine Option, muss ich mir mal näher anschauen. Leider ist Plex was M3U Listen oder so angeht flexibel wie eine Brechstange…

Nein bitte kein emby das ist für VOD.
Nehme die streams von GitHub und Pack sie in ein tvheadend so wie es sich gehört