TP-Link Omada IPv64 DynDNS2 Update

Super danke jetzt geht es bei mir auch!

2 „Gefällt mir“

@Dennis_Admin könntet ihr die Konfiguration bitte noch mit in die „Anleitungsliste“ aufnehmen? :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme das bei mir nicht hin.

Im Controller steht Offline, letztes Update 15:04. EIngestellt ist ein Intervall von 1 h. Demnach hätte dies um 16:00 und 17:00 auch ausgeführt werden müssen.
Einstellungen sind wie oben beschrieben.
Controller hat die Version 5.12.7

Auf der Seite dynv6.com Seite sehe ich die IP, letztes Update vor 2 Stunden. Vermutlich habe ich da noch einmal die Konfiguration gespeichert. Aber nur passt dies nicht zur Zeitanzeige 15:04 im Controller.

Du bist dir sicher das du den richtigen Key genommen hast?

Da bin ich mir gerade selbst unsicher.
Ich habe auf dynv6.com geschaut und die Daten zu meinem Domänennamen gefunden, also USER:none und PASSWORD:abc123

Wo kommt jetzt aber der KEY zum Einsatz, der extra generiert werden muss?
https://dynv6.com/keys/tsig/new

In der Maske im Omada Controller gibt es keinen Eintrag für einen KEY und auch die Update URL beinhaltet nichts.

@enrico.apel ich kenne den von dir besagten DYNDNS Service nicht, deshalb kann ich dir nicht sagen ob die Update URL wie oben angegeben auch für deinen Anbieter passt.

In meinen Settings kann ich den Updatekey und alle anderen relevanten Daten hinterlegen, findest du in deiner Site unter den Settings → Services → DynamicDNS