ich habe das Problem, dass meine UDM aller 10 bis 48 Stunden ca, Neu startet, in den Logs habe ich folgendes gefunden:
Console shut down due to power loss. Improper shutdowns may lead to data corruption and performance degradation. Please ensure shutdowns are initiated in your Control Plane Settings and consider a redundant power supply for continued operation. Browse Power Backups.
Was immer zu den Zeitpunkt eines neustart erscheint.
Soweit, wie ich das im Netz schon gelesen habe, gab es mal ein eine Firmware mit ein fehler, dies ist aber schon ein paar Monate her und es soll angeblich behoben sein!
Andere Steckdosen habe ich bereits versucht, ohne erfolg.
Gibt es sonnst noch etwas, was ich testen kann?
Beta Firmware?
Die UDM ist seit 1 Moant aktiv.
Fehler tritt seit anfang an auf..ist etwa doch was am Netzteil defekt?
du könntest sie an eine USV hängen und schauen, ob das Problem weiterhin besteht und so ggf. auf die UDM Pro oder die Stromversorgung eingrenzen.
Wenn du die Stromversorgung ausschließen kannst oder dich erstmal auf die UDM Pro konzentrieren willst, setz sie am besten zurück und experimentier ggf. mit der Beta-Firmware. Sicher deine Settings vorher, aber übernimm sie erstmal nicht nach dem Reset.
Oder: wenn sie noch Garantie hat, schick sie zurück.
An der USV war se bis gestern angeschlossen, und jetzt zum Testen hatte ich sie direkt an der Steckdose und es ist wieder passiert.
Habe eben die “Early Access” versionen für OS und die Network App geladen, mal schauen ob sich was ändert. Ansonnsten werde ich, die UDM mal zurück setzten.
Garantie hat die noch. Wenn alles nichts hilft, muss ich mich mal bei UI melden zwecks umtausch.