UDM Pro mit Fallback (wie korrekt einrichten)

Habe hier eine UDM-Pro mit zwei WAN-Ports bei unterschiedlichen Providern. Das primäre Wan verfügt über eine feste IP. Das sekundäre WAN eine wechselnde. Zwischen diesem und einem anderen Standort ebenfall mit einer UDM-Pro besteht eine manuelle Site2Site VPN (da ich auf die andere UDM keinen Zugriff habe). Das funktioniert soweit alles gut. Leider hat das primäre WAN in letzter Zeit häufig Aussetzer was zu einem Failover auf WAN2 führt. Dadurch bricht die Site2Site VPN dann ab. Ich wollte das dahingehend lösen, das ich nun in der Zweigniederlassung als Gegenstelle unsere IPV64 Domain anstatt der festen IP-Adresse eintragen lassen will. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, muss (kann) ich auf beiden WAN-Ports die DynDns2 Updates eintragen?

Danke für Eure Infos

Ich würde einen anderen Ansatz wählen:

• den Cloud Router oder
  • (wenn dir der CR zu unsicher ist) irgendwo einen (virtuellen) Server mieten Wireguard installieren und diesen als Router zwischen die beiden Firmennetze schalten.

zu diesem CR oder vServer wird die Verbindung dann immer ausgehend von den beiden UDM-Pro aufgebaut. Dann ist es egal ob dafür WAN1 oder WAN2 genutzt wird.