Verständnisfrage - DS Lite - DynDNS und allem was dazugehört

Moin liebe Community,

ich möchte wohl wie einige unter uns, gerne auf einem Home Server hinter einer Fritzbox aus dem Internet zugreifen. Dazu gibt es genügend Videos und auch Beiträge hier im Forum. Dennoch ist eines bisher - für mich - nicht beantwortet worden:

Was trage ich bei ipv64 im Bereich A Record als Ziel IP ein?
Gelesen habe ich, die internen Fritzbox IP´s sollen da nicht eingetragen werden. Aktuell habe ich die IP vom Hetzner Cloud Server dort stehen.
Ich würde mich über eine Antwort und Erklärung freuen.

Zur Zeit habe ich noch einen DS Lite Anschluss, was das ganze bekanntlich komplizierter macht. Eine ipv4 Adresse wurde bereits beantragt und sicherlich bald verfügbar sein.

Mein aktueller Stand:
SUB-Domain => Hetzner Cloudserver (116.100.10.0) => Wireguard Tunnel (10.100.0.2 auf Hetzner Cloudserver) => Wireguard Client (10.100.0.3 auf Homeserver Proxmox Container) => NGNIX Proxy Manager (192.165.175.1 - Proxmox Container) => Weiterleitung an weitere interne IPs (192.165.175.2, 192.165.175.3, etc.)

Ich kann in beide Richtungen „pingen“, vom Hetzner Server kann ich jegliche interne Fritzbox IPs durch den Tunnel anpingen.
Was nicht funktioniert ist, im Proxy Manager, Host´s anzulegen, da erhalte ich immer die Fehlermeldung „Internal Error“. Ich denke, dass wird an der fehlenden ipv4 Adresse liegen. Aber da wird ja bereits Abhilfe geschaffen.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe.