VPN mit FritzBox funktioniert einfach nicht

Hallöchen, habe es mit der 7590 mit aktueller Version probiert. Auch mit zig verschiedenen Servern.Auch# habe ich alles gelöscht. Geht nicht. Zeigt immer „Importierte Konfigurationsdatei der WireGuard-Gegenstelle löst einen Schlüsselkonflikt mit bestehenden Verbindungen aus.“ an. Was mach ich falsch? Könntest Du bitte helfen?

Da meine Glaskugel gerade beschlagen ist…

Klingt für mich danach, das du Server- und Clientschlüssel verwechselt haben könntest und es dadurch zu einem Schlüsselkonflikt kommt.

Danke #dapor
sorry wenn ich es nicht gut genug beschrieben habe.
Ich habe eigentlich keine Einstellungen geändert. Habe lediglich alles wie im Video beschrieben mehrfach versucht.Jedesmal kam dieser Fehler. Bin Ratlos. Brauchst Du noch andere Infos?
Dankeschön

Hallo
du schreibst da du die Einstellungen an Hand eines Videos getroffen hast. Um welches Video geht es da ?

Importierte Konfigurationsdatei der WireGuard-Gegenstelle löst einen Schlüsselkonflikt mit bestehenden Verbindungen aus.
Laut der Wissendatenbank von AVM beim Fehler :
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3689_FRITZ-Box-meldet-Schlusselkonflikt-beim-Import-einer-WireGuard-Konfigurationsdatei/
ist dort die Rede von einem falschem privaten Schlüssel (PrivateKey). Bitte den privaten Schlüssel (PrivateKey) prüfen ggf. anpasssen.

Danke#Blackbox,
das video ist dieses.

Änderungen an der fritzbox habe ich nicht gemacht.

Moin Moin, das erste Problem ist gelöst.Fritzbox hat jetzt eine VPN Leitung. Ich habe für das gesamte Netzwerk aktiviert. Wenn ich im Browser aber nach meiner ip suche, findet er immer nur meine Deutsche.

Kann da jemand helfen? Wäre super

keine eine idee? alleine schaffe ich das nicht.

Ich stelle die Frage einfach… Du hast das Video gesehen und bist nach der Anleitung in diesem Video vorgegangen ?

Ja, ich denke zu 100 %. Mehrmals

Also wenn du das Video durchgespielt hast fängt es jetzt an das du uns Screenshots Konfig, Fotos von den Einstellungen und und und zur verfügung stellst, sonst können wir dir nicht helfen. Zeig was du eingestellt hast. und Go!