Wireguard Site-to-Site: Clients erreichen sich nicht

Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu in dem ganzen OPNsense Thema, dafür hab ich mir jetzt eine eigene OPNsense im Heimnetz eingerichtet und eine in meinem Cloud Netzwerk bei Hetzner.
Ich habe mir dann eine Site to Site Verbindung mit Wireguard eingerichtet.
Es funktioniert auch soweit, dass die OPNsense im Hetzner Netz, Clients in meinem Netz und die OPNsense bei mir zuhause, Clients im Hetzner Netz findet. Die Clients erreichen auch jeweils die OPNsense im Tunnel auf der anderen Seite. Allerdings erreiche ich von keinem Client einen Client auf der anderen Seite, außer dem Hetzner Gateway.
Ich habe in beiden OPNsense das Gateway und Routing für das jeweils andere Netz eingerichtet und im Hetzner Netz die Route für 0.0.0.0/0 auf die 10.100.0.2 (OPNsense) gestellt.
Ich sehe auch in der Firewall der OPNsense im Hetzner Netz, das meine Pings ankommen und durchgelassen werden.
Ich weiss gerade nicht was ich beim Routing falsch eingestellt habe oder ob da evtl. noch eine Firewall Regel fehlt, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ping von Hetzner OPNsense an mein Macbook im Heimnetz:

Ping von Heim OPNsense an Hetzner Server:

Moin,

ich habe bei mir eine S2S Verbindung zwischen meinem VPS und Heimnetz mittels dieser OPNsense Anleitung über Wireguard zum laufen bekommen.

Du könntest ja einmal prüfen, ob du alle benötigten Einstellungen gem. der Anleitung vorgenommen hast.

https://docs.opnsense.org/manual/how-tos/wireguard-s2s.html

Klingt so als würden die Regeln im Routing nicht greifen. Magst du mal mit tracert bzw. traceroute schauen und den Output posten, sowie die Routen? Damit Ping von Subnetz Site A zu Subnetz Site B durchgeht, muss ICMP in die jeweiligen Subnetze erlaubt sein. Am besten Logging für die Zeit des Troubleshootings aktivieren, damit du dort nachvollziehen kannst, ob das Paket das Default Gateway verlassen hat.