Hallo zusammen @Revan335 den Speicherpfad brauch man nicht das der Docker Container läuft.
Wenn es dir wichtig ist die log Datei anzuschauen dann solltest du die rechte ändern auf derzeit root in deinem Linux Server.
Habe derzeit wenig Zeit um das Projekt weiter zu machen.
Würde eine Variable einfügen für andre Rechte Vergabe auf den Ordner.
Konnte ein paar Tage dauern.
@Revan335 Habe ein neuen Tag erstellt mit v0.1.5.
Im /data Ordner sind jetzt nur die logs und die aktuelle ip.
Die logs sind so eingestellt das nach 1000 Zeilen einer neue Datei erstellt wir und 10 Dateien aufgehoben werden ein sogenannter log rotation.
Du kannst jetzt auch deine Benutzer-ID und Gruppen-ID ändern.
Ich werde testen wie es sich bei mir verhält. Auch dein Template teste ich mal.
Wäre es dir noch möglich in die CA Community Applications von Unraid dein Werk zu veröffentlichen?
Das würde es noch weiter vereinfachen und Verbreitung finden/bringen.
Ein Docker Template hast du wie ich gesehen hab, ja bereits auf Github erstellt.
@Revan335 aktuell möchte ich das nicht, deswegen habe ich es bewusst nur das Template erstellt.
Die Leute könnten es ja Manuel einfügen wenn sie es möchten.
Hab nen Pull Request gemacht, mit den beiden Sachen die mir noch aufgefallen waren.
Einmal der leere Data Pfad des Updaters und einmal die Thematik das Docker Container und XML Template gleich heißen müssen, sonst wird eine neue XML erzeugt. Er sollte vermutlich auch Updater statt nur Update heißen.
Möchtestest du die Domain splitten und für meher Stantorte updaten dann den haken bei Wildcard raus nehmen.
Bei meinen Docker container die Variable DOMAIN_PRAEFIX_YES=yes stellen
- "DOMAIN_PRAEFIX_YES=yes"
# ⚠️ Hier bitte nur ein DOMAIN PRAEFIX (subdomain) eintragen (ersetzen) ⚠️
- "DOMAIN_PRAEFIX=ddns"