IPV64 DynDNS Präfix-Update funktioniert nicht

Ich denke auch, @Dennis_Admin muss einfach mal schauen, was da Nachts zu den Stoßzeiten schieflaufen könnte.

Ich weiß nicht ob da etwas „schiefläuft“. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Problem mit dem Wachstum von ipv64. Der Ausbau der Hardware-Kapazitäten hält nicht Schritt mit dem Zuwachs an Kunden.

Na ja, hier z.B

ist ja etwas beschrieben, was er da an Hardware/VMs vorhält. Keine Ahnung, was eine solche Infrastruktur packt. Rein technisch ist das schon recht anspruchsvoll.

Wovon Dennis eigentlich lebt, verstehe ich auch nicht. Von meinem Supporter-Account für 40€, den ich mal gebucht habe, den ich aber eigentlich nicht brauche, bestimmt nicht.

Wovon Dennis eigentlich lebt, ist nicht unser Bier.

Aber 2.500 Supporter a € 40 bringen in Summe auch schon € 100.000 Umsatz /Jahr …

Woher hast du die Zahl?
Nicht alle sind ja so dumm wie ich :roll_eyes:

Mal so ins blaue hinein was geschätzt.

Sieh dir doch mal in den Statistiken allein die Zahlen zu den nächtlichen DynDNS Updates an. Das sind über die Nacht verteilt ein mehrfaches der 2.500

Zudem: nutzt man den Cloud Router kommt man um einen Supporter-Account kaum herum. Ohne Supporter ist der Datendurchsatz im Cloud Router kaum besser als früher mal ISDN.

Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass ein nicht unerheblicher Teil derjenigen die ipv64 nutzen auch mindestens Supporter sind.

1 „Gefällt mir“