Mitteilungen (Integrations) verwalten (vorerst nur löschen)
Blocklist (hinzufügen von IP’s in die IPv64 Blocklists) (v1.2 Feature)
Accountverwaltung
Was ist meine IP
Falls Ihr Fehler findet oder Anregungen habt, was verbessert oder hinzugefügt werden kann, dann meldet euch direkt auf GitHub oder schreibt es direkt hier rein.
Ihr habt 2 Möglichkeiten euch in der App einzuloggen
1.1. Über den QR Code, diesen findet Ihr auf der Webseite unter Accountstatus → API Key → und müsst das QR Code Icon drücken
1.2. Ihr kopiert euren API Key von der Webseite (Accountstatus → API Key) und fügt diesen dann im API - Key Feld ein
Fertig! Ihr habt es geschafft viel Spaß mit der App
Updates
Hier stehen demnächst die Changelogs der neuen Version ab 1.2
Das IOS-Handy hat sich nach der installation der App auch bei Healthchecks eingepflegt.
Wenn man aber im Webbrowser ein Test des Healthchecks aufs Handy auslöst, kommt am Handy nichts an. Laut Auskunft hat dies nichts mit der App zu tun und soll die Sache hier noch mal kunt tun.
Folgende Meldungen kommen dann, wenn ich ein Test auslöse:
API:Get Logs
Get all account logfiles from API
API: Get Account Info
Get all acount relevant informations.
API: Get Healthchecks
Get all healthchecks via api
als Erstes möchte ich euch ein großes Lob aussprechen.
Endlich gibt es die offizielle App im iOS App Store von Apple – kein TestFlight mehr. Dazu herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, das ist der Startschuss für viele weitere Updates in der kommenden Zeit und dafür, nach und nach die vielen Funktionen zu integrieren, die IPV64 bereits bietet.
Aktuell ist die Auswahl an Funktionen zwar noch überschaubar, aber ich bin mir sicher, dass da noch einiges kommen wird.
Falls ihr eine Wunschliste führt, würde ich mir langfristig möglichst den kompletten Funktionsumfang von IPV64 wünschen. Besonders die DNS-Funktionen wären aus meiner Sicht ein toller nächster Schritt.
Kommt hier noch eine Antwort vom Forum Betreiber, oder an wen sollte man sich für die Wünsche wenden? Bei Apple habe ich das auch schon gemacht, also den Kontakt gesucht über den Entwickler aber ohne Feedback.