Also jetzt melde ich mich nochmal extra für euch zwei zurück, wie ihr oben seht ist das Problem schon vor dem DDos angriff gewesen, wenn ihr euch die Bilder ansehen würdet seht ihr das es mit dem IPV64 Updater gemacht wird, dieser läuft auf einem Unraid Server, Fritzbox ist die neuste Version drauf !!! hat aber nichts damit zutun wenn die Updates richtig geupdatet werden und im Webinterface auf der Website drin stehen. Sie sind ja da und korrekt. Nur liegen sie beim DNS nicht vor sondern die ungültige IP vom Vortag. Ich hab auch keine Lust auf noch länger warten und gebastelt ohne eine Hilfe hier zu bekommen. Deshalb bin ich zu DDNSS mit dem Docker für Unraid DDNS Updater komischer weiße geht dort alles ohne Probleme. Es werden immer nur IPv4 Adressen übermittelt als A Record. Warum es nicht ging keine Ahnung es ging auch schon 3 Wochen am Stück aber dann gibt es Wochen da geht einfach nichts. Ich habe auch schon getestet eine Domain herauszunehmen und nicht mit dem AccountUpdate Key zu Updaten und nur Testweise eine Domain mit dem Domainkeyupdate Key alles ohne erfolg. Hab ich kein Bock drauf wenn das Problem seit Februar besteht. Sorry