IPv6 only wird nicht korrekt aufgelöst

Mit diesen Infos kann man dir nicht helfen.

1. kann die Fritte neben der MyFritz-DynDNS-Adresse nur einen weiteren DynDNS aktualisieren (ja ich weiß es gibt Leute die sagen mit Leerzeichen dazwischen gehts doch, aber das hat bei mir nie zuverlässig geklappt)
  2. wissen wir nicht ob deine Fritte ist oder eine von Vodafone
  3. wissen wir nicht ob die Fritte nun im Bridge-Mode oder weiterhin Router-Mode arbeitet.

Lass dich nicht davon irritieren, dass es im verlinkten Beitrag über einen Trick geht. Bei vom Provider Vodafone gestellten Boxen können die das (soweit mir bekannt) aus der Ferne umstellen. Ich war aber nie Vodafone-Cable Kunde und daher kenne ich das alles nur theoretisch. Daher keine Gewähr.

Der Trick bei diesem Bridge-Mode für Cable-Fritten soll aber sein, dass die dann zwei IPv4-Adressen haben. Eine behält die Fritte (weil die Fritte sonst nicht mehr für Telefonie, etc. zu gebrauchen wäre), die andere geht an nachgelagerte Router/Firewalls, wie eine OPN- oder pfsense.

Also mach dich mal schlau, was du da nun genau mit dem Vodafone-Kundensupport vereinbart und geliefert bekommen hast.